Makro³

Mal ein etwas aufwändigeres Makro, bestehend aus 20 Einzelbildern, soviele waren am Ende nötig um den 6×6,5mm “großen” Kern eines Intel 80386DX abzulichten. Möglich war dies durch eine sehr einfache Änderung meines Makroaufbaus, ich habe lediglich das Objektiv verkehrtrum angesetzt und kam so auf eine nochmals 3,5x höhere Vergrößerung.

Das selbe Bild nochmal in deutlich höherer Auflösung (ca. 44MP)

http://www.hafkai.de/images/386.jpg

Update 23.01.

Heute habe ich noch weiter probiert was möglich ist, irgendwann bin ich allerdings an einem Punkt angekommen an dem kaum noch ein brauchbarer Fokus zu erreichen war, die Vergrößerung ist hier aber schon enorm, man könnte schon fast anfangen die Transistoren zu zählen ;)

Auf DSC_0071.jpg ist zum groben Größenvergleich ein Haar zu sehen.